Wurdet ihr selbst Warrior Cats schreiben?

Fliederfeder007  01.11.2023, 18:01

Wie genau meinst du das?

Lollymolly572
Fragesteller

So eine Geschichte selbst ausdenken...

7 Antworten

Ja :), tue ich auch!

bisschen komisch aber…. Mache es ja auch zum Spaß:).

Im folgenden siehst du die Karte vom meinem FF, fanfiction.

Das Territorium teilen sich Lichtclan (Haupt Clan, gold), Raumclan (grau) und Zeitclan (Pink). Die Katzen im Lichtclan sind sehr schlau und haben gute Augen, im Kampf und jagt aber Medium, hält sich mehr im Gesamten zurück–> jagen Beute häufig in Gruppen , Raumclan kann gut überraschen, sehr geschmeidig und elegant auch sehr leise, und Zeit Clan sehr schnell, aber dafür weniger leise und recht aggressiv :‘). Dafür achten können sie auch Kleinigkeiten gut merken.

Sen Prolog hab ich auch schon, Plane gerade das ganze Gerüst ;).

VG

XTG ^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Eigentlich so alles ^^
 - (Buch, Schreiben, Fantasy)

Ja, würde ich, solange man von einer FanFiktion spricht.

Und das tu ich tatsächlich auch, aber ich hab einiges abgeändert, es spielt alles in meinen eigenen Clans, und er Mondstein/Mondsee ist bei mir ein Baum 😅. Aktuell habe ich leider eine Schreibblockade. Aber die erstren beiden Kapitel sind schon fertig und ich bin auch schon iwi stolz auf mich :)

Möchte übrigens auch Autorin werden :D

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Lollymolly572
Fragesteller

Ja, ich WILL Autorin werden!

Hallo!

Ja das würde ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Hey,

ja, würde ich.
Natürlich nicht Warrior Cats wie es existiert, aber ich besitze durchaus die Kreativität solche Geschichten zu entwerfen und fesselnd zu schreiben.

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Lollymolly572
Fragesteller

Ich auch. Ich habe gerade keine Ideen aber ich will Autorin werden

xyLiamyx  10.11.2023, 17:28
@Lollymolly572

Hey, Probier mal es mit Kurzgeschichten, die sind recht einfach für den Anfang und wenn du sie gut schreibst, echt spanned :)

Ja, würde ich! Mach sogar im moment. Also wenn du eine FF meinst. Auch wenn die Erins gefühlt schon jedes thema genommen haben, ist es cool, mal selber eine Geschichte zu schreiben.

Möge der SternenClan dein Weg erleuchten

Morgentau