Wurdet ihr schonmal sehr krass verletzt?

12 Antworten

ja, die meisten von uns...die ganz schlimmen Fälle hat mein Gedächtnis ausgelöscht...

was ich gelernt habe:du kannst immer und immer an diese Stelle zurück in deinem Kopf (Schmerz) und "erlebst" den Schmerz nochmals (im Kopf)

oder du findest den Frieden und kehrst nie wieder an diese Stelle zurück...ich spreche von verarbeiten und loslassen, nicht von verdrängen

27,w

Das erste Mal wurde ich krass verletzt, als ich 17 war und meine damalige Fernbeziehung mich betrogen hat. Während ich zuhause saß und davon träumte, dass wir demnächst zusammen ziehen, ließ sie sich von einem Typen in ihrem Wohnort beglücken, der mir anschließend ein Nacktfoto von ihr schickte, mit den Worten "Sorry Bro, sie betrügt dich."

Ca. 15 Jahre später wurde ich nochmal übel verletzt, als mich meine Freundin 8 Tage vor einer bereits gebuchten und bezahlten Weltreise und 1 Tag vor meinem Geburtstag verlassen hat. Dadurch war mir dann beides ziemlich versaut, vom finanziellen Schaden durch die geplatzte Reise red ich garnicht erst, und ich saß auf meiner eigenen Geburtstagsparty heulend in einer Ecke und hatte ein halbes Jahr lang keinerlei Lebensfreude mehr, während sie 14 Tage nach der Trennung auf Instagram schon lustige Pärchenfotos mit meinem Nachfolger postete.

Fairerweise muss man sagen, dass es aber auch mehrere anständige und treue Frauen in meinem Leben gab, so wie meine aktuelle Frau.

Wenn du Physisch meinst: wurde von nem Auto angefahren

& wenn du Psychisch meinst: meine erste große Liebe ist verstorben, während ich in sie verliebt war

bin männlich & 18

Andra1007  09.03.2021, 00:26

I'm sorry for your loss 🙏

Naja, ich habe Epilepsie und einige Schüler haben sich gedacht, es wär doch witzig, mich deshalb zu hänseln. War schon nervig und zum Teil auch demütigend, wenn es auch vor anderen Schülern war.

Hat aber zum Glück nach einiger Zeit aufgehört, als denen langweilig wurde.

Meine Freunde haben mir aber sehr geholfen, weiß nicht was passiert wär, wenn die nicht an meiner Seite gewesen wären.

Damals : m/15

Jetzt m/23

Ja, klar. Ich habe gelernt, dass jeder Mensch einen Zeugen für sein Leiden braucht. Und wenn niemand da ist, muss man selber dieser Zeuge sein. Damit hadern führt ins Unglück. Es ist besser zu sagen: Das hat echt weh getan, anstatt es schönzureden oder zu verdrängen. Und dann weitergehen, nach vorne schauen.