Wurdet ihr schon mal von der Polizei erwischt?

4 Antworten

Nein, da ich sowas noch nicht gemacht habe und auch nicht vor habe zu machen. Ich hatte aber schon mit der Polizei zu tun, bezüglich Fahrerflucht, da mein Auto beschädigt wurde. Sie haben alles aufgenommen und dann weiter an die Staatsanwaltschaft und die hat es eingestellt, da niemand ermittelt werden konnte.

Nein, ich wurde noch von der Polizei erwischt, da ich noch nie etwas verbrochen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde mit einer größerem Menge Gras erwischt auf die Frage ob ich Drogen dabei habe war ich einfach ehrlich und habe gesagt:

'Ja, ca 50 g Gras! Ich weiß dass das mehr als eigenbedarf ist, aber wir beide wissen das die Anzeige eh fallen gelassen wird! Also warum überhaupt die Mühe machen?'

So hat er mich 'nur' ermahnt (10 g eingesteckt) und ich konnte nach Hause fahren!

Bobbyla
Fragesteller

Irgenwie göaub ich dir das nicht...

Federnkleid  17.07.2020, 16:34
@Bobbyla

Ist wirklich so passiert :) Polizisten sind auch nur Wutbürger in Uniform

Einbruch ist kein Kavaliersdelikt. Da wirst du festgenommen und kommst vor Gericht.