Wurdet ihr schon mal bei SB/Sex erwischt?

15 Antworten

Bin w18. Also wirklich erwischt hat mich und meinen Bruder mal ein Bademeister, als wir die Massagedüsen als junge jugendliche zur SB genutzt haben. Dass meine Geschwister oder Eltern mal in mein Zimmer kommen wenn ich mich gerade selbst befriedige kommt öfter mal vor, wir schließen dafür nicht ab, wir kennen uns sowieso vom fkk nackt und sind da ganz locker, sprechen auch offen in der Familie über SB und jedem ist klar, dass es der andere auch macht, deshalb ist es echt kein Problem wenn da jemand rein kommt, betrachtet niemand als erwischen, aber klar, sehen tun sie dann, zumindest in dem Moment.

marvin12343  25.11.2022, 16:37

Wie reagiert ihr wenn ihr jemanden dabei seht?

Bin m. Bin schonmal alleine Fahrrad gefahren und hab dann einen ständer bekommen. Ich konnte so nicht weiterfahren desswegen bin ich ins Gebüsch gegangen und habe abgespritzt. Leider hat mich dabei jemand gesehen :|

Ja, ich (m, damals so 12/13) wurde von meiner älteren Cousine erwischt.

Ich hatte mir gerade die Hose ausgezogen, mich aufs Bett gelegt und angefangen, es mir zu machen.

Mein Schwanz war richtig hart und ich war voll dabei als meine fünf Jahre ältere Cousine hereinkam...

Sie stockte kurz, sah mich an und hockte sich neben mich. "Mach's weiter, das sieht so geil aus." flüsterte sie mit zu. Ich sah ihr in die Augen, wir lächelten uns an und ich machte weiter.

Als mein Atem schneller ging beugte sie sich zu mir und wir küssten uns. Dann kam es mir - und wie es mir kam...und wie viel kam...

Sie lächelte wieder, stand auf und ging raus. Später sagte sie mir, das sie sich selber erstmal streicheln müsste sonst wäre der Druck zu stark gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich M/15 wurde beinahe von der Mutter meines besten Freundes (keine Beziehung, beide hetero) erwischt, als wir an uns herumexperimentierten. Wir waren ungefähr elf oder zwölf, als seine Mutter wegen eines Wasserschadens früher von der Arbeit zurückkehrte.

Wir machten es uns wie immer in seinem wirklich grossen Keller. Zum Glück wusste sie nicht genau, wo sich unsere Ecke zum "chillen" befand, da alles mit Kartons und selbstgebauten Wenden versperrt war.

Da hatte sich die Arbeit gelohnt, denn jedes Mal, wenn wir nicht "gegenseitige Experimente" durchführten, Bauten wir an unserer sicheren Höhle ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Jeder braucht ein Hobby

Ging mir ähnlich wie GarfieldVER:

Ja erst vor einer Woche bin ich von meinen drei Cousinen beim Sb erwischt worden. Ich habe be ihnen übernachtet ( ich m/14 sie w/zweimal 12 [Zwillinge] und einmal 14). Da ich nicht schlafen konnte habe ich mir auf die älteste ,welche mit mir und den anderen beiden im selben Zimmer schliefen, einen runtergeholt , da sie nur in Tanga und Bh schlief. Als er gerade Ultra hart war merkte ich das mir die beiden 12 jährigen zuschauten ,da sie angeblich auch nicht schlafen konnten ( sie konnten sich wahrscheinlich vorstellen das ich mir eine auf sie abwichste) . Ich floh dann schnell ins Bad da ich kurz darauf heftig kam. Als ich wieder zurückgekommen bin sah ich das alle drei Mädels mittlerweile wach waren und sich ausgezogen hatten um sich auch zu befriedigen. Dadurch bekam ich direkt wieder einen steifen und da sie das sahen wollten sie mich wieder zum kommen bringen. Das durften sie auch da ich ihnen dadurch sehr nahe kam und sie ebenfalls zum Höhepunkt kommen sollten. Also leckte ich die eine und streichelte die anderen beiden während sie mir abwechselnd eine runterholten. Schließlich kam ich wieder und sie waren ebenfalls fast so weit, sodass sie kurz nach mir kamen. Ich durfte noch ihre Boops anfassen während sie mich am Arsch und den Eiern küssten und mich anfassten. Alles war am Anfang mega peinlich aber dann eine gute Erfahrung und mega geil. Ich hab mir dann in der Nacht noch einmal einen runtergeholt da alle nach dieser Aktion nackt schliefen und ich so einen guten Blick auf den ganzen Körper hatte

PS. Ich hatte keine Sex mit ihnen sondern habe sie nur im Intimbereich mit dem Mund/Zunge und den Händen berührt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
edgar1279  12.10.2023, 11:30

Geschichten aus dem Paulanergarten