Wurdet ihr schon einmal Opfer einer Straftat?
12 Antworten
joa
es wurde mal eingebrochen...bzw versucht. er kam nicht weit. 2 schäfis ein rotti und ein amstaff guckten ihn sehr eindringlich an. er verließ rückwärts freiwillig wieder durch das fenster.
einmal wurde eingebrochen da war ich alleine mit zwei kindern zuhause
ich bin hochgegangen, hinter der tür sprang er hervor. ka was er wollte, mich vergewaltigen, mich umbringen, nur einbrechen who knows idk. hab ihm zweimal auf die nase und einmal in den bauch geboxt bevor ich ihm den baseballschläger übern kopf gezogen habe. Adrenalin und zwei kleine Kinder im wohnzimmer machens möglich.
Wurd ezweimal vergewaltigt. Beim zweitenmal ( andere täter) haben sie versucht mich umzubring. Hat nicht geklappt im still here.
Dann hier und da mal Bedroht worden, Körperverletztung und sowas aber ja
Ja, wobei die strafbaren Handlungen zumeist in Ausübung meiner Pflicht (zB Körperverletzungen, Bedrohungen und/oder Angriffe mit Schuss- oder Stichwaffen) oder aufgrund meines Berufes, bzw Fachbereichs getätigt wurden (x Morddrohungen & 2 Mordanschläge). Privat gab es u.A. mal einen Einbruchversuch, welcher für diese Person suboptimal endete, da er Bekanntschaft mit meinem (Dienst)Hund machte…;-D
Nein. Ich bin aber generell sehr misstrauisch und mit Fremden spreche ich schon gar nicht.
Als Schiri aufm Platz angegriffen. Polizei hat sich bei der Anzeigenaufnahme richtig viel Mühe gegeben, denen war eine Konsequenz sehr wichtig.
Ja, das wurde ich. Zwar keine schweren Vergehen wie Vergewaltigung, Körperverletzung etc. aber Betrug und Vandalismus habe ich schon abbekommen.