wurdet ihr mal gecatfisht?

7 Antworten

Ja, wurde ich. Die Person hat sich aber dann in mich verliebt, wollte eigentlich durch mich jemanden Stalken. Sie hat sich entschuldigt und sich mit mir getroffen. Ich habe gesagt, dass es echt blöd ist, ein Vertrauen auszunutzen. Haben uns dann nicht mehr gesehen. 😅

Noch nicht.

18 M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja, lustige Story ich war da damals noch 16 und ich wurde von einer Amerikanerin angeschrieben. Ich habe mit der einfach ein wenig Smalltalk gehalten und sie hat nebenbei erwähnt dass sie Rechnungen zu zahlen hat und deshalb nicht so schnell antwortet.... Lange Rede kurzer Sinn sie wollte nach ein wenig schreiben dass ich Amazon Karten kaufe und ihr den Code gebe.

Ich habe ihr auf Englisch gefragt ob sie glaubt dass ich komplett bescheuert bin und habe sie blockiert.

Mittlerweile bin ich dieses Jahr 18 geworden (Ende März) und seither kommen auch nie wieder scammer...

Logo, vorallem auf Tinder ist das ganz schlimm.

Nein, noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin oft horny