Wurdet ihr mal auf Whatsapp angeschrieben?

4 Antworten

Ja, so ähnlich. Zuerst dachte ich auch, dass es ein Missverständnis war. Angeblich ging es um eine Wohnung.

Aber da mir die Person nach ein paar Tagen wieder geschrieben hat (a la "How are you?") habe ich sie dann blockiert. Das war mir dann zu seltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user2931
Fragesteller

Ja bei mir genauso hab sie dann auch blockiert

Wurde schon öfter auf WhatsApp von unbekannten Nummern angeschrieben, Mal auf deutsch, Mal auf Englisch, aber heißt ja nicht gleich immer, dass es irgendjemand böses ist, der was schlimmes will