Wurdet ihr jemals für das Streamen von Filmen auf „illegalen“ Seiten belangt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber ich kenne 2 Personen die zahlen mussten.

Uniquorni
Fragesteller

Wie genau lief das ab und haben die Filme runtergeladen?

diePest  02.08.2020, 21:54
@Uniquorni

Ja, haben beide Filme runtergeladen. Einer musste 400,- und einer 700,- zahlen.

Also Filme hab ich mir noch nie runtergeladen (zumindest keine Kinofilme, weißt du eh schon Bescheid...) und ich wurde noch nie belangt. Solang die nicht draufkommen wer die Seite betreibt brauchst du dir da eh nix denken, es wird schon nicht gleich das SEK in dein WC einbrechen.

Nein

Hab aber auch nix runtergeladen

o4974  02.08.2020, 21:53

Du downloadest die Videodateien temporär ^^