Wurdet ihr in eurer Kindheit Geschlagen?

Mit dem Gürtel/Teppichklopfer/anderen Hilfsmittel 64%
Mit der Hand auf den Poo 25%
Garnicht 11%

28 Stimmen

10 Antworten

Mit der Hand auf den Poo

Hallo von meiner Mutter mal mit der Flagge Hand ziemlich kräftig den Nacken Arsch versohlt das tat weh aber sie hat gesagt das hast du auch mal verdient dann sollte ich schon längst im Bett liegen aber ich habe da drauf nicht gehört dann hat die ich auf dem Pool hingesetzt und mir zu ihr gezogen und hat mir die Hose runtergezogen und die unterhose auch und dann hat sie mir mit der flache Hand so lange auf meinen nackten Arsch versohlt der war hinterher ziemlich rot

Ins Gesicht hinter dem Kopf oft so stark, dass ich durch die Wohunung. Ich wurde gegen die Wand geschmissen.

Mit dem Gürtel/Teppichklopfer/anderen Hilfsmittel

Ja ich wurde in meiner Kindheit und Jugend noch geschlagen, so wie es zu der Zeit auch noch gang und gäbe war. War es am Anfang noch mit der Hand von meiner Mama, so kam später der Kleiderbügel und sogar noch ein Rohrstock dabei zum Einsatz. Meistes war es wohl auch verdient und wie gesagt, zu der Zeit war es halt auch noch so üblich. Übel habe ich es meinen Eltern nie genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JuliaBergmann  25.03.2022, 14:37

Kenne ich ähnlich, habs aber auch meinen Eltern nicht übel genommen

Sowohl mit der Hand als auch mit dem Kochllöffel, Schlappen etc. und nein ich finde das nicht in Ordnung.

Meist mit dem Rohrstock auf den nackten Po

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung