Wurdet ihr auch mal einfach so blockiert?

4 Antworten

Ist mir noch nie passiert, aber ich habe Mal jemanden wortlos blockiert, weil diese Person den Privatchat gescreenshottet hat und die Bilder an so ne Gruppe gesendet hat. Dazu Mal: ich war sauer auf eine Person, die in der Gruppe war und hab im Privatchat geschrieben, dass ich die Person nicht leiden kann, hab aber nicht beleidigt oder so.

Srsly, Screenshots weiterschicken ist so asozial und obwohl wir uns mega verstanden haben, ist die Person danach für mich gestorben.

Mehrfach. Oft ohne Grund, oft aus Langeweile oder oft, weil meine Gedanken nicht gepasst haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
32Drake3
Fragesteller

Findest du das er übertrieben hat aus meiner frage?

Ambrosiiaa  28.08.2022, 15:01
@32Drake3

Ich finde, dass das Blockieren ein Zeichen von keiner Reife ist. Wer blockiert, kann sich mit der Person nicht richtig auseinandersetzen oder mit der Thematik und laeuft eher davon. Zumal er wohl hierbei etwas falsch gemacht hat. - Was noch mehr zeigt, dass er gern Fehler macht, aber dann einfach nicht dazusteht und andere einfach damit leben laesst. :)

So oder so. Entweder suchst du nochmal irgendwie das Gespraech oder laesst die Person ziehen.

32Drake3
Fragesteller
@Ambrosiiaa

ich fand es übertrieben das er mich einfach a*schloch nannte, wir hatten davor ganz chillig gequatscht. und wir können kein kontakt mehr haben

Ambrosiiaa  28.08.2022, 15:12
@32Drake3

:) Dann bleibt es nun mal so. Immer schade, wenn man einen Freund verloren hat. Aber mit manchen Menschen und deren Art zu Kommunikation muss man nicht leben.

Kann man nicht genau sagen, wenn man nicht weiß, was geschrieben wurde. Zu deiner anderen Frage: Ich wurde bislang nur einmal von einer Ex-Freundin blockiert, aber sonst noch nie, da ich ein sehr umgänglicher Typ bin und meine Mitmenschen mögen mich eigentlich. Das ist jedenfalls meine Wahrnehmung.

Ja, schon öfters passiert. Fand ich mega übertrieben

32Drake3
Fragesteller
Fand ich mega übertrieben

Meinst du mit denen du schriebst oder mit den ich schrieb?