1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Ich bin selten auf der Strasse zu sehen, da ich eine Schule mache, wo ich sehr viel programmieren muss (Softwareentwicklung). Es ist mehrmals passiert, dass manche in dem Ort kommen, wo ich wohne und nach mir «suchen», aber ich kann mich da sehr gut wehren und dank meinen Schulerfahrungen kenne ich ZGB OR in- und auswendig und bin solchen Menschen schnell los. Ich bin innerlich extrem stark und auch wenn ein Mann grösser als ein Berg wäre, habe ich keine Angst. Ich habe Kung Fu besucht und praktiziere es täglich, somit kann ich mich selbstverteidigen. Dann vertraue ich auf meinen sechsten Sinn, meine Intuition. Ich weiss, wann ich raus gehen darf und wann mich innerlich etwas «stoppt». Daher ist es ziemlich schwierig mich zu verfolgen oder sonst was antun. Ich bin mit dem Universum verbunden und wenn ich will, empfange ich Signale, die mir sagen, was einer denkt oder sogar fühlt. Sollte mich jemand verfolgen wollen und er/sie/es denkt daran, dann weiss ich es und handle sofort. Die Menschen bekommen meistens Angst von mir und lassen sie mich in Ruhe. Zum Glück. So wie unser Körper auf jede zukünftige Krankheit vorbereitet ist, bin ich auf jeden schlechten Menschen vorbereitet, der in meinem Leben kommt. Wir Menschen sind alle durch eine unsichtbare starke physikalische Kraft miteinander verbuden. Genau wie die Finger Hand. Überall in der Luft gibt es unendlich viele Signale und wenn man die «lesen» kann, braucht man keine Angst zu haben. Wenn die «schlechte» Menschen Liebe und Hilfsbereitschaft lernen können, dann muss man zu solchen Menschen Abstand haben um friedlich zu leben und denen klare Grenzen setzten. Nach der Trennung hatte ich ein paar dates und bei den letzten zwei hatte ich gemerkt, dass es eigentlich ein «Fan» treffen war, da die sogar wussten, was ich vor einem Jahr gepostet habe, und das hat mich dazu gebracht, mit den dates aufzuhören und lieber alleine weiterleben. Ich fühle mich nicht einsam und bin glücklich und das ist das wichtigste.

Liebe Grüsse

Zoja