Wurden eure Fragen, hier auf Gute Frage, schonmal geprüft?

Sometimesscarry  07.11.2023, 17:19

Woran sehe ich ob meine Fragen geprüft wurden? Die Frage ist vielleicht blöd, ich weiß es aber wirklich nicht 😬

Justme675
Fragesteller

Wenn es passiert, steht das bei deiner Frage dabei.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja eine oder zwei meiner Fragen schon :) wurden aber nach kurzer Zeit freigegeben

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Ich glaube schon, bevor ich sie stellen konnte wurden wo ich angefangen hab GF zu nutzen welche geprüft.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lerne gut in Gutefrage :D

Ja. Immer wenn eine Frage gelöscht wird, werden die folgenden geprüft. Das passiert aber sehr sehr sehr sehr selten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ne, ich halte mich an alle Richtlinien. Da gibt es nichts zu prüfen. Könnt mir ruhig trauen. 😏

LG =)

Ja, mehrere meiner Fragen wurden schon mal durch die Moderatoren überprüft

7veren⁷