Wurden die Busfahrzeiten rapide geändert?

4 Antworten

Evtl. hat sich auf der Route was geändert wodurch der nicht mehr zu dir fährt, sondern du umsteigen muss und der andere Bus ist das Problem?

Oder wurde evtl. für solche Uhrzeiten ein Ruf-Bus etc. eingeführt?

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst uns schon sagen Welcher Verkehrsbetrieb/Verbund da fährt es gab ja ca. 30. Und jeder hat einen anderen Fahrplan.

Es gibt regelmäßige Fahrplanwechsel, das ist nichts besonderes

Also bei mir fahren die Busse genau wie vorher auch.

Das musst du also deinen Verkehrsbund fragen.

Aber dir bleibt ja noch die Möglichkeit einfach bis 4 Uhr weiter zu feiern, oder ein Taxi zu nehmen.