Wurde schon mal jemand vergewaltigt von euch?

Userxyzffds344  17.06.2025, 11:24

Ist es eine Vergewaltigung wenn man eingeschlossen wird und erst raus kommt wenn man Sex hatte?

Inkognito-Nutzer   17.06.2025, 11:32

Ja

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich zum Glück nicht und dafür bin ich auch sehr dankbar🙏 Ich hoffe auch dass es mir niemals passieren wird.Die Folgen trägt man ein Leben lang in sich und dass ist soo schrecklich😓...

LG Isy⋆.🥀°⋆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌷Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌷

Nein ein Glück noch nicht und ich hoffe und bete das das auch so bleibt.

Nein, zum Glück noch nicht und ich hoffe es passiert auch nicht. Die Folgen trägt man ja ein Leben lang mit sich herum

Nein, ich wurde noch nie vergewaltigt und ich weiß von niemandem aus dem realen Leben, ob oder dass er es wurde. Ich wünsche auch niemandem, dass es passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Listen to your mind

Ja ich als Junge mehrfach sogar von älteren Jungs im Heim damals.

M22 gay

NinaDSW  17.06.2025, 16:55

Ich hab gerade deine Antwort gelesen, es tut mir leid tut zu hören, dass du schon mehrfach Vergewaltigungen erlebt hast. Wenn du das Gefühl hast, dass du bei dem Thema Unterstützung brauchst, oder einfach mal mit jemandem reden willst, gibt es Möglichkeiten.

Zum Beispiel Männerberatungsstellen können da helfen, einen Überblick findest du auf www.maennerberatungsnetz.de

Bei www.nina-info.de kannst du auch kostenlose und anonyme online Beratung bekommen.

Wenn du mal mit jemandem reden willst oder Unterstützung suchst, kannst du dich auch gerne bei mir melden. Ich bin von der Jugendberatung Düsseldorf und biete online Beratung an, professionell, kostenlos und anonym. Mehr Infos zu mir und zum Projekt findest du auch in meinem Profil oder auf www.die-jugendberatung.de

Online bin ich immer Montag und Dienstag, zwischen 16-19 Uhr.

Du bist nicht allein. Ich wünsche dir alles Gute!

Kawaboy18  18.06.2025, 09:35
@NinaDSW

Danke für deine Hilfe 🙏🙏❤️❤️ aber alles okay bei mir 👍👍