Das ende von Splice das Genexperiment nicht verstanden?

2 Antworten

Die Fortpflanzung wäre ja schon Grund genug. Vielleicht wollte Dren aber nur die Triebe stillen, immerhin war er als Weibchen ja auch nicht abgeneigt.

Dren wollte sich Fortpflanzen bzw ihren/seinen Trieb stillen. Deswegen wollte SIE mit Clive schlafen um sich Fortpflanzen aber es klappte nicht mit der Befruchtung und sie wechselte das Geschlecht. Und deswegen Vergewaltigte ER Elsa und wie man am Ende sah war die Befruchtung dieses mal Erfolgreich. Immerhin ist es in der Natur sich Fortzupflanzen um die Art zu erhalten und die Gene weiterzugeben.

Woher ich das weiß:Hobby