Ich habe Angst ,dass jmd nachts in meine Wohnung kommt?

3 Antworten

Hab ich auch und ich bin männlich xD

In den den letzten Tagen habe ich einige Dokus über Serienmörder und Horrorfilme gesehen. Ich wohne alleine und höre immer über Kopfhörer Netflix etc. sprich ich höre nicht mal, wenn jemand meine Tür aufbricht, während ich wach bin. Ich schließe meine Tür immer zwei mal ab und zusätzlich das Sicherheitsschloss. Oh man.

Einfach an was gutes denken, alles immer abschließen und ggf. Einbruchsschutz anschaffen (Türgriff-Kette, Alarm-Türstopper etc.). Pfefferspray griffbereit am Bett ist auch ne gute günstige Option, um sich sicherer zu fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufe dir ein Fenster und Tür Alarm gibt es günstig zu kaufen. Das schreckt jeden ab. Wo Wohnst du denn das du kein Sicherheits Gefühl hast. In einem Normalen Mietshaus Passiert sowas nicht. Kauf dir noch ein Abwehr Spray für unterwegs wenn du so unsicher bist.

Liara220
Fragesteller

Ich wohne in einem traphouse.. sagt dir das was

Solange du nicht reich bist, irgendetwas extrem wertvolles bei dir Zuhause hast, haben Verbrecher keine Interesse an dir.

Liara220
Fragesteller

Die haben Interesse mich zu entführen und es mir schon gesagt

JustDoIt13  16.06.2021, 01:03
@JustDoIt13

Irgendwelche Freunde oder doch unbekannte, die dich scheinbar seit einiger Zeit beobachten