Wurde mein iPhone gehackt?

3 Antworten

Nein, nein und nochmals nein. Ein iPhone wird nicht so leicht gehackt, und schon gar nicht durch den Besuch fragwürdiger Webseiten.

Beende und lösche die App "Screen sharing".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
bella383
Fragesteller

ich habe diese app nichz

Screensharing ist eine Funktion, die normalerweise bei FaceTime anrufen genutzt wird. Ich weiß nicht wie, aber die kann man auf jeden Fall ausschalten. Gehackt wurdest du wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Bella du solltest es deinen Eltern melden falls du noch keine eigene Wohnung oder ein eigenes Haus hast...

Ansonsten brauchst du eine neue Nummer oder du setz dein Handy wieder zurück

Probier es Mal aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung