Wurde ich gehackt?
Ich bekomme ständig Nachrichten dass mein goggle Konto In gefahr sei und auch andere komische Nachrichten.wurde ich gehackt und wenn ja was kann ich dagegen tun
Sodass kommt dann
6 Antworten
Du hast Webseitenbenachrichtigungen in deinem Chrome-Browser aktiviert und erhälst jetzt Scam/Werbung darüber. Völlig harmlos aber extrem nervig. Schau in die Einstellungen deines Browsers und deaktiviere die Websitebenachrichtigungen.

Falls du Screenshots erstellen kannst (mit Handy ein Foto machen) und sie in deinen Beitrag mit einfügst, wäre es hilfreicher, für diejenigen, die es analysieren und dir helfen wollen. Vergiss bitte nicht z.B. den Account-Namen und andere sensible Daten, die nicht jeder wissen muss, noch unkenntlich zu machen. Deinen Accountnamen und deinen Namen und wenn eine Telefonnummer noch da steht, dann kritzle mit einem Mal-Programm drüber. Das muss keiner wissen.
Nein. Das ist scam. Viele Grüße
Die wollen nur Daten udn Geld abgreifen. Ist ne recht bekannte Masche.
Erst Panikm achen udn dann abkassieren.
Das ist scam. Du hast auf irgendeiner Webseite wohl die Benachrichtigung erlaubt. Wenns von Google direkt kommen würde stände da Google und nicht Chrome.