Wurde eure liebes Beziehung besser oder schlechter mit der Zeit?

3 Antworten

Sie wurde immer besser. Wir haben gemeinsam schon schwierige Zeiten durchlebt und die haben uns nur noch mehr zusammengeschweißt, obwohl ich das nicht für möglich gehalten habe.

Man wächst mit der Zeit zusammen. Irgendwo akzeptiert man die Macken und Fehler der jeweiligen Person. Man findet Kompromisse, streitet mal etc. Die Frage finde ich sehr interessant :)

Ganz klare Sache: schlechter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ebjeiii
Fragesteller

Grund ?

ManOfTheNight  13.04.2024, 00:28
@Ebjeiii

Alle bisherigen Beziehungen (Freundschaft / Ehe ) sind nach einer gewissen Zeit als gescheitert anzusehen.