Wurde euch jemals dass herz schon mal gebrochen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon 2 x

Retrogamer87  26.12.2023, 13:12

Danke fĂŒr den Stern.

ZunĂ€chst dachte ich ja und es hat sich auch so angefĂŒhlt, als wĂŒrde ich selber am Boden zersplittern.

Inzwischen habe ich gelernt, dass das Herz gar nicht gebrochen werden kann, es kann aber daran gemeisselt werden. Mein Herz ist also immer noch ganz und krÀftig. Aber es hat sich gewandelt. Vor dem Schmerz war es vielleicht ein Viereck, wie ein Betonblock, und jetzt hat es eine Gestalt, Farben und Schattierungen.

Ja, 2 mal innerhalb von 2 Monaten.

Hab mich verliebt, mit beiden geschrieben/geredet und plötzlich haben sie den Kontakt abgebrochen.

Jup, aber war nicht wegen einem Jungen oder so

IKRONOSI  11.12.2023, 22:05

Sondern?

gretii48  11.12.2023, 22:06
@IKRONOSI

Ist eine sehr lange Geschichte die ich ungern öffentlich teilen möchte

IKRONOSI  11.12.2023, 22:08
@gretii48

ist in ordnung, habe mich nur gefragt ob es dann ein mÀdchen war oder ein tier.

Ist vollkommen in ordnung es nicht zu sagen.

Schönen Tag noch.

Ja ich war sehr verliebt und dann war es aus dem Nichts ruckartig zu ende