Wurde diese Adresse richtig angegeben?

2 Antworten

Zeile 1 und 2 sind vertauscht. Müsste aber trotzdem ankommen.

Da die Adresse vom Absender fehlt könnte es im Zweifel nicht so einfach zurück geschickt werden.

Was ist mit der Postleitzahl und dem Ort? Ist das wenigstens richtig angegeben? Wenn ja ist es nicht so schlimm das "Schweiz" nicht dabei steht.

Könnte halt passieren das es länger dauert wie normal.

darkheart77
Fragesteller

1. Zeile steht Straße Hausnummer 2. Postleitzahl und Stadt und 3. Mein name da bin ich durcheinander gekommen 😅 wird ja von Schweiz nach Deutschland geschickt deswegen hat es mich gewundert das Deutschland nicht drauf steht

Der Absender kann entweder den Versand online bezahlen (dann muss er eine Etikette ausdrucken und auf das Paket kleben, ist hier ja nicht der Fall?) oder er muss es am Postschalter abgeben. In beiden Fällen sollte es aber sicherlich möglich sein eine Verfolgungsnummer zu bekommen. Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber frag doch mal nach bei der Person.

darkheart77
Fragesteller

Sie stand glaub ich an einer Poststation und hat das dort abgegeben /reingelegt. Da hat sie mir ein Bild davon geschickt. Ich hab das halt per Instagram gekauft. Sonst habe ich nur das bild was man oben sieht. Habe aber ihre Nummer bekommen nur habe ich sie nach einer Sendungsnummer gefragt aber sie hat noch nicht geantwortet obwohl sie "gleich" schrieb. Kommt mir alles komisch vor da sie auch die Adresse fast vergessen hatte aufs Paket zu schreiben. Sagt sie schickt mir Screenshots aber schreibt nur eine Nachricht zb 😅