Wurde die Beta Version von cs2 deaktiviert?

1 Antwort

Ich kann da jetzt zwar keine gesicherten Infos zu geben, aber wenn du eine Beta-Version am laufen hast dürfte diese Version nur solange funktionieren, wie auch die Beta läuft.

Eine solche Version wird für gewöhnlich nur für einen befristeten Zeitraum zur Verfügung gestellt um die Änderungen innerhalb dieser Version zu testen. Nach Abschluss der Tests wird die Beta geschlossen und damit ist sie auch nicht mehr spielbar.

Ich kann im Falle von CS nichts konkretes sagen, aber ich würde mal vermuten das es da nicht anders läuft. Wenn mal wieder eine Beta getestet werden muss, dann wird diese neue Beta-Version wieder spielbar werden. Im Moment jedoch würde ich sagen ist die Beta beendet und somit nicht mehr spielbar.