Wurde Demon Slayer Staffel 2 auf deutsch schon synchronisiert?

henrikr127  04.11.2022, 12:59

Muss es unbedingt auf Deutsch sein, oder geht es auch auf Englisch mit deutschem Untertitel?

BaumUmarmerLol
Fragesteller

Auf englisch glaube würde schon gehen, Hauptsache nicht auf japanisch.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es gibt bis dato keine deutsche Synchro der 2. Staffel.

Staffel 2 setzt sich aus dem Mugen Train Arc und dem Entertainment District Arc zusammen.
Die Handlung vom Mugen Train Arc wurde auch als Film veröffentlicht welcher auch schon eine deutsche Synchro hat und bei Amazon Prime Video gestreamt werden kann. So könntest du zumindest den ersten Teil der Story die in Staffel 2 adaptiert wird gucken.

Die 2 Staffel wurde noch nicht auf deutsch synchronisiert.
Aber der Film: „Mugen Train“ der die ersten 7 folgen von der 2 Staffel sind, schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

MkHome  15.03.2023, 18:20

Ist der Film eine Zusammensetzung aus den 7 Episoden der 2ten Staffel oder unterscheidet sich der Film auch von der 2ten Staffel?

Uchi1ha  15.03.2023, 22:07
@MkHome

Nein. Minimale Unterschiede bzw. In der ersten Folge ist nur eine kleine Extra Szene. Sonst alles gleich.