Wurde beim klauen erwischt aber 2 Mal!

18 Antworten

Falls deine Geschichte stimmen sollte, wovon ich jedoch nicht ausgehe, kannst du über die Uhrzeit deines angeblichen Einkaufes die WAHRHEIT beweisen. Das Geschäft hat nämlich von jeden Einkauf ein Duplikat. Bei der Polizei kannst du verlangen, dass die Kasseneolle danach durchsucht wird. Peinlich nur für dich, dass dein Einkauf dort nicht belegt sein wird!?

Ich denke, angesichts der besonderen Schwere der Schuld (erneutes Klauen) wirst du wohl mit einer Verlegung in ein russisches Straflager rechnen müssen. Bis in 50 Jahren dann!

Wenn es so stimmt, wie du es erzählst, gibt es nichts zu befürchten, denn es müsste eigentlich auf einer Video Kamera aufgezeichnet sein, was du im Laden gemacht hast und zu dem, kann niemand anderweitig nachweisen, das die Dosen gestohlen sind.

Falls du aber doch gestohlen hast, so gibt das eben einen Eintrag ins Vorstrafenregister, eine Benachrichtigung an deine Eltern und eventuell eine Geldstrafe bzw. Sozialstunden. Wahrscheinlich hast du dann auch noch Hausverbot in dem von dir besagten Getränkeland.

Lg

Hey frag doch einfach mal den Ladenbesitzer, ob er der Polizei das Überwachungsvideo zeigen kann. Dann hat man den Beweiss

Na das hast du ja toll gemacht. Jetzt werden aliens die welt erobern und dank dir wird GuteFrage.net Down gehn. Du hast uns zuviel erzählt und nun müssen wir alle sterben....

Spaß beiseite... Hättest du sie gekauft, hätte er dich festgehalten und dann das video geschaut mit der Polizei zusammen. Ist auf dem video nichts zu sehen, hast du es nicht geklaut, soeinfach ist das... und bei 4! dosen... sieht man es im video schon allein wenn du REINKOMMST müssen deine taschen ja schon total ausgebeult sein.

Nun... soviel dazu....

LG Kookiss.