Wunschgutschein Code nicht erhalten?
Hey ich habe ein Problem ich habe gestern Vormittag meinen Gutschein über wunschgutschein eingelöst für Amazon allerdings bekam ich bis heute immer noch keine email auch im Spam bekam ich keine email mit dem Code ich habe schon mehrmals versucht die zu erreichen per email bekomme einfach keine Antwort auf Instagram wurde es noch nicht gelesen aber ob ich da eine Antwort bekomme ist die nächste Frage ich verzweifel es geht hier um 110 Euro wie war eure Erfahrung habt ihr trotzdem Erfolg gehabt oder wie war es bei euch ich will doch einfach nur meinen Code haben verstehe nicht wie man so verantwortungslos sein kann
2 Antworten
Das dauert... mach ich immer wenn ich 1500 Paybackpunkte habe, dann nehme ich immer einen Amazon Gutschein... dauert in der Regel bis zu 3 Tage
Du bist nicht alleine.
Rechts oben auf die Lupe gehen, Wunschgutschein eingeben, suchen lassen, und Du findest Dich in einer Masse an Leidensgenossen wider.
Warum kauft man sich solche Gutscheine, um dann bei Amazon damit einzukaufen, anstatt gleich bei Amazon zu bestellen?
Also sollte ich noch warten oder wie