Wunsch mit der eigenen Schwester zu schlafen.
Hey wie der Titel schon sagt verspüre ich (19) den Wunsch mit meiner Schwester (25) zu schlafen, dies schon seit einiger zeit. Ich habe einerseits diesen Wunsch anderseits habe ich da durchaus Moralische Bedenken. Hier noch einige Details: Meine Schwester und ich sind in verschiedenen Familien aufgewachsen und haben und bis vor kurzer Zeit noch nie gesehen. Ich Würde jetzt gerne von euch wissen was ich mit dieser Sache umgehen soll und bitte keine Antworten wie: Wie kann man so Krank sein? oder ähnliches. Ich finde die ganze Angelegenheit selbst mehr als unangenem und brauche wirklih einen Rat. danke im Vorraus Dante :)
12 Antworten
Wenn sie gut aussieht, denke ich, dass es vielen Menschen bei ihr vielelicht genauso geht..
Da es das Gesetz auch noch verbietet und es viele Menschen auch nicht 'ok' finden, wenn Geschwister mit einander schlafen, bekommt die Sache nochmal einen besonderen reiz...Sex an öffentlichen Orten ist ja beispielsweise auch verboten, aber sehr viele sind extrem scharf darauf, weil das Risiko erwischt zu werden nen besonderen reiz hat ;)
Ich denke, dass sich die sexuelle Anziehung vielelicht mit der Zeit legen wird, wenn du erst einmal vollkommen relaisiert hast, dass sie deine Schwester ist..
Hoffe, dass ich dir zumindest ein bisschen helfen konnte, grüße, PinkBrain
Es ist ueberhaupt kein Problem. Wenn sie auch den Wunsch verspuert, mit dir zu schlafen, koennt bzw. solltet ihr auch miteinander schlafen. Aber ihr duerft keine Kinder machen.
hi Dante, braucht dir nicht unangenehm sein oder sonstwie "unnatürlich" vorkommen, früher als es die Verbote noch nicht gab, war das mehr oder weniger "natürlich"....aber da war auch die Sexualität noch nicht so unterdrückt wie jetzt....und wenn beide es wollen, spricht doch nichts dagegen....früher als noch nicht jeder sein eigenes Kinderzimmer hatte und das Interesse für Sexualität erwachte, haben Geschwister logischerweise auch einiges miteinander "ausprobiert"....und wenn ihr nicht wüßtet, daß ihr Geschwister seid, würdet ihr es enfach "tun" :) ... lg, die schneckenmaus
sprich mit ihr drüber, frag sie wie es ihr geht, vielleicht ergibt sich was (aufregend, aber evtl illegal, aber bei sicherer verhütung auch folgenlos und damit ungefährlich) , wahrscheinlich ergibt sich aber eher nichts, dann lernt ihr, geschwister zu werden....! die vorstellung davon ist aber sicher nicht krank...
also das ist so als wenn du ein neues Mädel kennen lernst aber das legt sich wahrscheinlich mit der zeit :)
Ich hätte eventuel erwähnen sollen das ich durchaus ein regelmässiges und befriedigendes Sexualleben führe.