Ich würde gerne mit meiner besten Freundin schlafen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

......das war doch noch nie ne gute Idee,....solang keine Gefühle mit im Spiel sind, wirste Dich doch wohl zurückhalten können....das würde ich nämlich dringend empfehlen.... ..erstens,....solltest Du als Freund eher mal darauf hinweisen,.....das die Liebe noch eine Beziehung hat,....vielleicht sollte sie diese zuerst mal beenden bevor sie über einen ONS nachdenkt,.....es geht ja schließlich nicht nur um sie,....und wenn das erledigt ist,...könnt ihr darüber nachdenken was euch wichtiger ist,.....eine Nacht (o. vielleicht auch noch die ein o. andere mehr) Austausch von Körperflüssigkeiten,.....o. die bestehende Freundschaft,.....weil nach dem Austausch wird diese nicht mehr bestehen,....auch bin ich mir nicht sicher das bei Deiner Freundin nicht vielleicht dadurch die alte Verliebtheit wieder aufblüht, und wenn bei Dir dann "keine Gefühle" vorhanden sind....na ja..... überlegt euch das also gut...Lieber Gruß, Sugar

Die Ansage mit dem ONS war ja schon ein Wink mit dem ganzen Gartenzaun! Sprich sie doch einfach nochmal darauf an. Sie wird sich wohl anhand dieser Ansage keine Beziehung erhoffen. Auch nicht mit dir!

Hm... wenn die Fronten geklärt sind, sprich : Auch sie reizt es mit dir zu schlafen weil es unverbindlich und ohne Gefühle wäre... aber ich gehe davon aus das es bei Frauen ( fast ) nicht machbar ist mit ihrem besten Freund ohne tiefere Gefühle intim zu werden.Zu 98 % kann ich dir versprechen das es eure Freundschaft ruinieren würde. Sie kann einen One Night Stand auch mit einem anderen haben. Der Sinn eines One Night Stands ist es mitunter, dass man sich danach nicht mehr ( häufig ) wieder sieht. Das wäre es doch nicht wert, oder ?Und was du beschreibst ist auch nicht wirklich reizvoll. Du benutzt sie im weitesten Sinne um deine eigenen Phantasien eines emotionsbeschränktens Geschlechtsaktes zu vollziehen. Die Discotheken und lubs sind vollgestopft mit solchen Weibern. Dafür nimmt man nicht seine beste Freundin !

Tue es nicht.

In den besten Freund meines Bruders verliebt, obwohl beziehung?

Hallo ^°^

Ich könnte vielleicht ein paar Ratschläge gebrauchen, wie man schon im Titel gelesen hat bin ich in einer Beziehung, liebe aber trotzdem jemanden anderen auch. Ich war noch nie in einer Beziehung so verliebt wie in meiner jetzigen weswegen ich mich auch selber hasse das ich den besten Freund meines Bruders liebe... Das größter Problem dabei ist aber auch noch, dass der beste Freund meines Bruders 20 ist und ich 13... Wie man merkt bin ich in einer nicht sehr schönen Situation, weil ich meinen Partner liebe und ich mich wahrscheinlich töten würde würde ich ihn verlieren. Aber trotzdem will der beste Freund meines Bruders nicht aus meinen Kopf verschwinden, dazu kommt noch das wir seid dem 1.1.18 eine noch stärkere Beziehung haben (kennen uns schon seid dem ich 4 bin)

Momentan haben wir halt eine Geschwisterartige Beziehung, weil ich mit ihm halt auch über alles reden kann und wir beide ziemlich gleich sind etc. 😥

Naja ^^ hoffe das irgendeiner mir einen Rat geben kann, wie ich ihn vergessen könnte oder was ich tun soll.

Dankeschön schon einmal im voraus, schöne/n Tag/Nacht noch und byeeee :3

...zur Frage

Hat unsere Beziehung noch eine Chance verdient?

Hallo,

mein Freund hat letzte Woche nach fast 6 Jahren Beziehung Schluss gemacht mit der Begründung, dass bei ihm dass Feuer nicht mehr stark genug ist für eine Beziehung und er sich noch nicht binden möchte. Ich bin aus alles wolken gefallen weil für mich unsere Beziehung immer perfekt war. Auch er meinte dass wir an sich eine super Beziehung haben und mich auch noch attraktiv findet und wir uns an sich ja auch super verstehen und immer mit Respekt behandelt haben. Gestern hatten wir das erste mal wieder Kontakt und treffen uns heute Abend nochmal zum Reden. Er meinte gestern auch dass es ihm im Moment nicht so gut geht. Und ich hoffe so sehr dass wir wieder zsm kommen weil er echt die Liebe meines Lebens ist. Haben wir wohl noch eine Chance? Ich gehe dran kaputt wenn nicht :(

...zur Frage

Freundin Schlafen 12

Hallo liebe Leute es geht darum und zwar bin ich mit meiner Freundin jetzt seit einem Jahr zusammen wir verloben uns nächstes Jahr im August wenn alles nach plan verläuft und sie möchte bis dahin mit mir nicht schlafen was ich nicht nachvollziehen kann weil sie mir nie einen Grund nennt sie ist Jungfrau und hatte vor mir noch keine Beziehung sie ist 18 und ich bin 19 wir hatten schon Annäherungen das ist gar keine frage das einzige was sozusagen fehlt ist der Sex ich würde auf sie warten das ist gar kein Thema aber sie hat mir gesagt sogar wenn sie wüsste das unsere Beziehung zu Grunde geht würde sie mit mir nicht bis dahin schlafen was mir zum Nachdenken gegeben hat ich verstehe einfach nicht was sie damit gemeint hat konkret das hat sich für mich so angehört als wäre sie bereit wegen so einem Thema alles in den Müll zu werfen was mich sehr verletzt sie blockt auch meistens ab wenn ich versuche mit ihr über dieses Thema zu reden sie meint dann immer es wäre zu früh für dieses Bedürfnis und sie läuft ja nicht weg sie wird bei mir bleiben ich habe das Gefühl das sie ein bisschen mit mir spielt sie sagt jedes mal nein nein sie will gar nicht näher in das Thema eingehen ich weis wirklich nicht weiter und hoffe das mir ein User von hier vlt. Weiterhelfen kann mit seinen Erfahrungen in diesem Bereich.

...zur Frage

Aus der Friendzone raus. Schnell?

Ok ich habe noch nicht lange Kontakt mit diesem Jungen. Letzte Woche haben wir uns das erste mal getroffen. Aber nicht lange. Am nächsten Tag wollte er mich wieder treffen und wir haben einen Film geguckt. Dabei hat er sich typisch angenähert und mich dann irgendwann geküsst. Er wollte aber immer mehr und dazu war ich nicht bereit. Also sowas möchte ich halt nur in einer Beziehung. Ich hab also seine Hände weg gezogen. Danach meinte er das es gut war damit wir unsere Freundschaft nicht gefährden. Danach hat er abstand Gehalten körperlich aber wir haben uns trotzdem quasi täglich gesehen. Am Freitag hat er dann erzählt das ein Mädchen ein Auslandsjahr macht und bald wieder kommt und er sehen möchte wie es zwischen ihnen funktioniert. Ich war komplett fertig weil ich schon so schrecklich verliebt in ihn bin. Ich war nur ein mal so verliebt und das war meiner erste Beziehung. Ich weiß nicht wie er mich vielleicht auch in Betracht sieht. Er meinte das er auf das andere Mädchen nicht steht aber ich weiß nicht ob das stimmt. Ich möchte ihn mehr als alles andere. Soll ich ihm sagen was ich empfinde? Die andere kommt im Mai wieder. Ich muss bis dahin irgendwas schaffen. Wäre es zu früh jetzt schon von meinen Gefühlen zu Reden? Aber manchmal hab ich das Gefühl das er mich auch will. Und manchmal eben auch nicht. Aber ich glaube er ahnt das ich etwas für ihn empfinde. Ich Dreh durch. Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken. Soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Meine Freundin ist lesbisch: -was soll ich tun?

Meine Freundin (wir sind zusammen, ich bin ihr Freund) hat mir heute geschrieben, dass sie glaubt, sie habe sich in ein Mädchen verliebt. Was soll ich jetzt machen, und wie soll unsere Beziehung weitergehen? Ich bin am Ende :(

...zur Frage

beziehung sex hh

mein freund will mit mir schlafen, aber ich bin noch nicht so weit weil ich noch nicht bereit bin. könnte dadurch unsere beziehung kaputt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?