Ich würde gerne mit meiner besten Freundin schlafen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

......das war doch noch nie ne gute Idee,....solang keine Gefühle mit im Spiel sind, wirste Dich doch wohl zurückhalten können....das würde ich nämlich dringend empfehlen.... ..erstens,....solltest Du als Freund eher mal darauf hinweisen,.....das die Liebe noch eine Beziehung hat,....vielleicht sollte sie diese zuerst mal beenden bevor sie über einen ONS nachdenkt,.....es geht ja schließlich nicht nur um sie,....und wenn das erledigt ist,...könnt ihr darüber nachdenken was euch wichtiger ist,.....eine Nacht (o. vielleicht auch noch die ein o. andere mehr) Austausch von Körperflüssigkeiten,.....o. die bestehende Freundschaft,.....weil nach dem Austausch wird diese nicht mehr bestehen,....auch bin ich mir nicht sicher das bei Deiner Freundin nicht vielleicht dadurch die alte Verliebtheit wieder aufblüht, und wenn bei Dir dann "keine Gefühle" vorhanden sind....na ja..... überlegt euch das also gut...Lieber Gruß, Sugar

Die Ansage mit dem ONS war ja schon ein Wink mit dem ganzen Gartenzaun! Sprich sie doch einfach nochmal darauf an. Sie wird sich wohl anhand dieser Ansage keine Beziehung erhoffen. Auch nicht mit dir!

Hm... wenn die Fronten geklärt sind, sprich : Auch sie reizt es mit dir zu schlafen weil es unverbindlich und ohne Gefühle wäre... aber ich gehe davon aus das es bei Frauen ( fast ) nicht machbar ist mit ihrem besten Freund ohne tiefere Gefühle intim zu werden.Zu 98 % kann ich dir versprechen das es eure Freundschaft ruinieren würde. Sie kann einen One Night Stand auch mit einem anderen haben. Der Sinn eines One Night Stands ist es mitunter, dass man sich danach nicht mehr ( häufig ) wieder sieht. Das wäre es doch nicht wert, oder ?Und was du beschreibst ist auch nicht wirklich reizvoll. Du benutzt sie im weitesten Sinne um deine eigenen Phantasien eines emotionsbeschränktens Geschlechtsaktes zu vollziehen. Die Discotheken und lubs sind vollgestopft mit solchen Weibern. Dafür nimmt man nicht seine beste Freundin !

Tue es nicht.

Meine Freundin ist lesbisch: -was soll ich tun?

Meine Freundin (wir sind zusammen, ich bin ihr Freund) hat mir heute geschrieben, dass sie glaubt, sie habe sich in ein Mädchen verliebt. Was soll ich jetzt machen, und wie soll unsere Beziehung weitergehen? Ich bin am Ende :(

...zur Frage

Fühle mich von meiner besten freundin sexuell angezogen :(

Nehmt die frage bitte ernst, denn das ist kein Scherz. Also ich bin ein junge (17), und meine beste freundin ist 20. Ich kenne sie seit über 2 Jahren, aber seit geraumer zeit finde ich sie total attraktiv, und ich wünsche mir ich könnte mal mir ihr schlafen. Ich weiß nich was ich machen soll.... mit ihr drüber reden kann und will ich nich. Und mit ihr schlafen im grunde auch nich, weil sie ja meine beste freundin ist. Ich bin auch nicht in sie verliebt oder so. Hattet ihr vielleicht mal so ein ähnliches Problem? Was habt ihr gemacht? oder wenn ihr das nich hattet, habt ihr dann vielleicht einen Rat?

...zur Frage

Meine Freundin und ich sind in den gleichen Jungen verliebt! Was kann ich jetzt tun?

Meine Freundin & ich stehen auf den gleichen Jungen😬 Ich hasse solche Situationen! Ich würde trotzdem gerne was dazu sagen: Wir sind keine besten Freunde, einfach nur ganz normale Ich bin schon zum 3. Mal in diesen Jungen verliebt😔 Beim ersten mal dachte ich sogar, dass er auch auf mich steht weil er diese typischen „Anzeichen“ gemacht hat...naja war wohl doch nicht so gemeint😕 Ich habe es ihm gesagt und er hat mich nur total lächerlich dastehen lassen...Da war ich halt total sauer auf ihn aber irgendwie konnte ich nicht sauer auf ihn sein...ich weiß nicht, es war einfach so ein komisches Gefühl und konnte ihn nicht vergessen er war die ganze Zeit in meinem Kopf! Ich konnte nicht loslassen und ich habe mich wieder in ihn verliebt. Ich habe jeden Tag von ihm geträumt und an ihn gedacht, meine mädels hab ich mit meinen Schwärmereien nach einer Zeit schon sogar genervt😂 Und in den Sommerferien war dann plötzlich alles vorbei. Ich habe ihn zwar mega vermisst aber ich habe ihn nie gesehen mehrere Monate über.

Und jetzt hat die Schule wieder begonnen und ich kann einfach nicht mehr ohne ihn❤️ Er ist alles was ich will❤️ Ich will ihn heiraten💍❤️ Ich weiß, dass klingt kitschig und ihr wollt jz sicher schreiben „Dein Ernst? Mach mal deinen Abschluss und dann kannst du über ne Hochzeit nachdenken“ und bla bla bla......LEUTE er ist einfach PERFEKT🌹 Er hat nichts, was man nicht an ihm lieben kann er ist einfach nur perfekt❤️ (Er ist kein übercooler uncooler scheiß Angeber weil diese Typen kann ich gar nicht leiden)

Und ich will ihn nicht verlieren😭 Ich hav Angst, dass ich nie wieder so jemanden finden werde wie ihn😭❤️

Ich kenne ihn schon seit so vielen Jahren und ich kämpfe um ihn❤️ Aber diese Freundin verliebt sich ja ausgerechnet in ihn, na toll😒 Sie kennt ihn nicht mal richtig😫 Sie kennen sich gerade mal seit ein paar Monaten, außerdem passen die beiden überhäuft nicht zusammen😞 Diese scheiß Beziehung würde 2 Wochen dauern...

Ich dagegen kenne ihn seit JAHREN💕 Wir sind auch Freunde aber ich will halt mehr von ihm💋 Und ich bin soo verwirrt momentan ich weiß nicht was ich tun soll😬 Und nein ich bin keine 10 Jährige die noch nicht einmal weiß, was Liebe ist ok😏

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?