Wunsch?

3 Antworten

Ja es gibt eine Chance aber die steigt nicht weil du eine Rakete steigen lässt und wie wahrscheinlich es ist hängt vom Wunsch ab

ja aber sicher nicht wegen der Rakete. Denke Ich

BeatSaber
Fragesteller

Zu wie viel prozent

Pinguinpingi9  01.01.2024, 01:21
@BeatSaber

hängt vom Wunsch ab. Wenn du dir gewünscht hast eine 6 zu würfeln, dann 16,666666… Prozent

Nun, Wünsche können sich immer erfüllen. Solange sie generell möglich sind auf der Erde. Aber das hat mit keiner Wunschrakete zu tun. Wünsche richtet man an Gott, der sie auch erfüllen kann. Und dann muss man auch nicht darüber philosophieren, ob das nun von Gott kam oder nicht. Dann weiß man es ja.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023