wundsekret am piercing entfernen?
hey.. hab seit ca 5 wochen ein conch piercing und habe bemerkt, dass vorne und hinten am stab auf einmal ziemlich viel wundsekret oder talg oder so ist.. es ist total fest und ist rund um den stab herum.. ich hab versucht den vorderen teil mit nem wattestÀbchen zu entfernen und es klappte absolut null.. hinten komm ich mit dem stabchen nich rein, weil der stab da nur so 3mm raussteht.. man sieht aber deutlich ne verunreinigung.. was soll ich machen?
3 Antworten
Versuche es mal einzuweichen (mit klarem Wasser oder Kamillentee) und dann mit dem WattestÀbchen zu entfernen.
Wenn es nicht klappt, sicher, dass es eine Verunreinigung ist und kein Wildfleisch?
ok das werd ich mal probieren, dankeđ wenns gar nicht funktioniert geh ich mal zum piercer
Am besten eignen sich ZahnseidebĂŒgel um die Kruste abzumachen - einfach mit dem Faden die trockene Kruste bearbeiten - die platzt dann einfach vom Stecker ab :)
Viele GrĂŒĂe von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)
ich habs eingeweicht und mit nem wattestÀbchen sauber bekommen, aber danke :)
Am besten nach dem Duschen jemanden fragen der es mit einem Zahnstocher oder einer Nadel vorsichtig wegmacht, alleine ist das ziemlich schwierig :)