Richtige stablänge beim ashleypiercing?

1 Antwort

hol dir am besten nochmal die meinung eines anderen piercerella ein, ich glaube nämlich nicht das das so richtig ist-normalerweise sollte ein abgeheiltes piercing vom schmuck her so angepasst werden das man es im alltag eigentlich nicht bemerkt und raushängen sollte es auch nicht. das einzige was ich mir vorstellen kann ist das dein piercer damit meint das es vorerst so lang sein soll weil es nunmal erst 4wochen alt ist und nach so kurzer zeit können immernoch mal schwellungen und irritationen entstehen, sobald es aber vollständig verheilt ist brauchst du keinen schmuck tragen der dir zu lang ist :)

piercer, nicht piercerella 😂

0

Ashley Piercing - Antworten, Erfahrungen, Meinungen

Hallo ihr Lieben, ich möchte mir ein Ashley Piercing stechen lassen :) muss aber noch warten, bis meine Piercerin in einer Woche aus dem Urlaub wieder da ist. Vorher möchte ich noch ein paar Fragen loswerden und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt :)

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Ashley Piercing im allgemeinen so? Würdet ihr es euch nochmal stechen lassen, wenn ihr jetzt noch mal die Wahl hättet? Wie schlimm waren die Schmerzen, beim Stechen selbst, aber auch in der Zeit danach? Wurde eure Lippe vor dem Stechen betäubt?

Hattet ihr große Probleme beim Essen und Trinken? Habt ihr evtl. Empfehlungen was in den ersten Tagen auf dem Speiseplan stehen sollte? :D Wie schlimm war eure Lippe nach dem Stechen geschwollen? Und wie lange hat diese Schwellung angehalten? Ich wollte es mir an einem Freitag stechen lassen, muss Montag aber wieder zur Uni...

Womit habt ihr euer Piercing gepflegt? Habt ihr spezielle Pflegemittel, die ihr mir empfehlen könnt?

Welchen Stab habt ihr? Ich möchte innen gerne eine Platte und keine Kugel haben, andererseits hab ich gelesen, dass ein Labret Stab ungeeignet ist. Stimmt das? Was für einen Durchmesser hat euer Stab und euer Aufsatz? Ich persönlich hätte gerne nur einen kleinen Glitzerstein auf der Lippe.

Habt ihr nur ein Ashley oder noch andere Piercings im Gesicht und vor allem an der Lippe? Bei mir wäre es nur das Ashley im Gesicht, weil ich es recht dezent finde. Wie sind eure Meinungen dazu? Findet ihr das Ashley auch eher dezent oder doch schon recht auffällig? Wie sind eure Erfahrungen zu den Rückmeldungen anderer Leute auf das Piercing? Eher negativ oder positiv?

So das waren jetzt jede Menge Fragen auf einmal :D Danke fürs Lesen und auch schon mal für eure Antworten ;)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?