Richtige stablänge beim ashleypiercing?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hol dir am besten nochmal die meinung eines anderen piercerella ein, ich glaube nämlich nicht das das so richtig ist-normalerweise sollte ein abgeheiltes piercing vom schmuck her so angepasst werden das man es im alltag eigentlich nicht bemerkt und raushängen sollte es auch nicht. das einzige was ich mir vorstellen kann ist das dein piercer damit meint das es vorerst so lang sein soll weil es nunmal erst 4wochen alt ist und nach so kurzer zeit können immernoch mal schwellungen und irritationen entstehen, sobald es aber vollständig verheilt ist brauchst du keinen schmuck tragen der dir zu lang ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blueberry8886 03.10.2017, 16:42

piercer, nicht piercerella 😂

0

Was möchtest Du wissen?