frisches Ashley-Piercing, Schwellung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du glück hast garnicht.. kann aber auch sein das es erst nächste woche anschwillt oder wenn du mal kurz dran kommst das ist von körper zu körper unterschiedlich.. bei mir schwellen piercings immer erst so 24 stunden später an

SchadiTotalo 05.02.2015, 10:09

Gestern nach dem Abendessen war es ein bisschen dicker, aber mehr hat sich nicht getan. Ich warte noch bis morgen :) mal sehen was sich dann tut

0
schweig 06.02.2015, 16:30

dann mal viel glück aber auch wenn nicht weiter passiert immer schön reinigen ;)

0

Sei froh wenns so bleibt (: aber warte ab mit kürzen des Stabes! Nicht dass es dann abschwillt.. Das würde dich in der Heilung enoorm zurück werfen :/

Nein, das ist bei jedem unterschiedlich.. Sei doch froh, dass es so ist ;-)

SchadiTotalo 05.02.2015, 10:08

natürlich bin ich froh :) Bin nur etwas verwundert, da ich bisher immer von dollen Schwellungen in Verbindung mit dem Piercing gelesen hab :D

0
KleinToastchen 05.02.2015, 10:26
@SchadiTotalo

Aufs Internet kann man sich halt nicht verlassen ;-) Viel Spass noch weiterhin mit deinem neuen Piercing!

0

Ich war am Donnerstag mein Ashley Piercing stechen und bis gestern war garnichts.

Heute in der Früh bin ich aufgewacht und war geschockt 😳

Aber ich versuche es mal mit kühlen 🙁

Was möchtest Du wissen?