Würdet ihr, wenn ihr gefragt werdet, euren intimbereich zeigen?

40 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausschliesslich medizinischen Personal im professionellen Kontext und meiner Frau. Ansonsten zeige ich niemanden anderen meinen Intimbereich.

M.48.verh.

Kommt drauf an wer mich fragt. Bei Jungs nicht, aber bei Mädchen die ich nett finde oder auf die ich stehe würde ich es machen, wenn ich ihr vertraue.

So etwas würde ich nur tun, wenn es unbedingt notwendig ist, bspw. bei einer medizinische Untersuchung. Und ansonsten nur meiner Partnerin. Und die darf dann natürlich nicht nur gucken, sondern auch anfassen!

;)

Meine beste Freundin hatte mich gefragt. Nach etwas hin und her habe ich es gemacht. Seither sieht sie mich auch öfter nackt. Ansonsten wurde ich nicht gefragt, da die meisten in meinem Freundeskreis und Bekanntenkreis (und viele andere) mich ohnehin schon oft nackt gesehen haben.

Damit habe ich keine Probleme. Wurde in eine FKK- Familie hinein geboren und kenne es gar nicht anders, als dass das „Sich-nackt-kennen“ etwas völlig natürliches und normales ist.

Deshalb würde ich einer solchen Bitte entsprechen, wenn ich dem vom Fragesteller erklärten oder von mir vermuteten Grund dafür zustimmen kann.

Ein Beispiel: Ich wurde als Zehnjähriger beschnitten. Danach war unter meinen (sämtlich unbeschnittenen!) Freunden und Schulkameraden (demnach nicht die FKK-Freunde; denn die sahen mich ja vor und nach der Beschneidung nackt) die Neugier groß, wie „das“ denn nun bei mir aussieht. Viele schauten intensiv beim Umziehen in der Sportumkleide und unter der Dusche - und an der Pinkelrinne im Schulklo. Diejenigen, die „es“ dabei nicht oder nicht ausgiebig genug studieren konnten, fragten mich tatsächlich, ob ich „es“ ihnen exklusiv zeigen würde. Ich sah keinen Grund, es zu verweigern.