Würdet ihr trotz des Unfalls ins Legoland Günzburg gehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, ich würde hinfahren, weil... 80%
Nein, ich würde nicht hinfahren, weil... 20%
Ich weiß es nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich würde hinfahren, weil...

Nach einem solchen Unfall sind die besonders vorsichtig!

Ja, ich würde hinfahren, weil...

Hey,

erst einmal muss aufgearbeitet werden, was genau vor Ort geschehen ist. In Deutschland gibt es für Freizeitparks hohe Sicherheitsstandards - Deshalb mache ich mir dahingehend keine Sorgen, das etwas passiert.

Das Legoland Deutschland gehört mit zur Merlin Entertainments Group - Ich bin immer wieder gerne im Heide Park Resort, das ebenso zum selben Konzern gehört - Neben der jährlichen Wartung sind tägliche Inspektionen vor der Inbetriebnahme vorgeschrieben.

Ich würde mich damit nicht verrückt machen und hinfahren - Zunächst muss zudem erst einmal geklärt werden, was genau die Ursache für diesen Unfall ist. ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.
Ja, ich würde hinfahren, weil...

Statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit das zweimal hintereinander ein Unfall passiert deutlich geringen, als das überhaupt ein Unfall passiert.