Legosteine: Kauft man günstiger Kiloware in Günzburg oder Einzelsteine im Online-Shop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja online bist du günstiger, vielleicht findest du auf der berühmten Versteigerungsplattform einiges. Ich habe mich maßlos geärgert, daß die Sachen im Legoland so teuer sind, wo man eigentlich denken könnte, das es gerade dort billiger sein müsste.(Wenn man quengelnde Kinder dabei hat, ist es sehr schwierig nichts zu kaufen und dabei zu wissen, das es im Geschäft allemal teurer ist).

39

Sorry ich meinte natürlich im Geschäft ist es billiger.............

0

Ich denke, billiger sind die Online-Angebote. Unter http://www.bausteinchen.com gibt es übrigens recht günstige QUIX Bausteine. Es sind Basic-Bausteine in gemischten oder farblich sortierten Baukästen. Manchmal braucht man ja Steine nur in einer bestimmten Farbe. In so einem Fall ist man meiner Meinung nach in einem Onlineshop besser bedient.

Wenn ihr einfach nur irgendwelche Steine kaufen wolt, solltet ihr mal auf Seiten, wie E-Bay gucken... Und wenn ihr dann noch zum deteilierten Bauen spezielle Teile braucht erst wieder bei e-Bay gucken und erst dann bei Lego direkt bestellen.. Neue Steine sind echt verdammt teuer :/ Auch wenn du jetzt in einem Lego Store zum Beispiel in Hamburg (ich glaub da gibs einen) guckst, sind die Steine teuer...

Lego Fabrik Tipps zum Teilekauf?

Da ich in den nächsten Wochen ins Legoland Deutschland fahre, vorallem wegen Steinen wollte ich fragen ob noch viele Steine, wie vorallem Natur, Kanten und Details vorhanden sind. Gibt es auch eine Höchst Menge an Steine die man mitnehmen darf oder ist das egal. Gibts Tipps um möglichst viel für guten Preis zu holen oder all sowas? Brauch es vorallem für Star Wars Mocs.

...zur Frage

Wo kann ich günstig und schnell Kondome online im Shop kaufen mit Expressversand?

Wo kann ich günstig und schnell Kondome online im Shop kaufen mit Expressversand?

...zur Frage

Wo kann ich Lego Steine günstig kaufen?

Hallo Leute,

Ich wollte fragen ob jemand von euch weiß, wo man günstig seeehr viele Legosteine kaufen kann. Über Lego direkt zu kaufen ist zu teuer und bei ebay gibt es leider auch "nur" Sets bis 2000 Steine. Habt ihr also eine Ahnung wo man massig Steine (dürfen auch gebraucht sein) zu einem erschwinglichen Preis kaufen kann?

Vielen Dank im Voraus

Holly

...zur Frage

Europapark oder Legoland?

Nächsten Freitag wollen meine beste Freundin und ich in einen Freizeitpark fahren... Würdet ihr uns eher Legoland oder Europapark vorschlagen? Wir sind beide 15, deswegen würde ich allein wegen dem Alter Europapark nehmen... Aber was meint ihr und warum?

...zur Frage

Sommerreifen im Winter günstiger?

Hallo,

Ich brauche für die kommende Sommersaison dringend eine neue Bereifung. Lohnt es sich preislich die Sommerreifen noch im Winter zu kaufen ? Wenn ja, könnt ihr mir einen guten Online-Shop empfehlen ?

Liebe Grüße S.

...zur Frage

Gibt es einen store in dem ich lego technic Einzelteile meiner Wahl kaufen kann?

Ich suche einen richtigen laden mit lebendigen Menschen und so ; keinen Online shop.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?