Würdet ihr sowas freiwillig tragen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 57%
Andere… 20%
Nein 13%
Nie im leben 10%
Auf jeden fall 0%

6 Antworten

Ja

Das Outfit ist sportlich, cool und das Sweat Shirt hat durch den Kragen einen angezogenen Anstrich.

Der Look wirkt gepflegt und im Freizeitbereich würde ich ihn tragen.

Ja

Beide Teile einzeln ja, aber nicht kombiniert.

Ja

Oberteil auf jeden Fall. Hab fast den selben. Hose nicht 100 pro mein Style aber absolut tragbar. Gebe dem Outfit ne 8 von 10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

also trag ich jetzt eigentlich nicht so, aber find es nicht so schlecht. könnt ich tragen

Ja

Ich hatte tatsäclich als Teenagerin einen Pulli, mit so einem eingenähten Kragen wie auf dem Bild. Habe ihn aber selten zu Hosen getragen. Eher kombiniert mit Röcken.