Würdet ihr solch Antwort melden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grenzwertig. Vorführung des Nutzers wäre wohl zutreffend. Hatte mich auch gestört.

LeckermaulVK  25.03.2024, 10:38

Super! Gelöscht! Die nächste Beleidigung hatte ich gemeldet. Leute gibt's...tztzt 😁

Die Antwort hat das Thema verfehlt und kann auch als persönlicher Angriff gewertet werden.

Würde sowieso irgendwann gelöscht werden, ist sie vielleicht schon.

Wenn du dir nicht sicher bist bei manchen Beiträgen verlierst du nichts wenn du trotzdem meldest. Solange du die Funktion nicht missbrauchst…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ja, vermutlich würde ich das melden. Weil es ziemlich sicher nicht auf die Frage eingeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Wenn es nichts mit der Frage zu tun hat, können Sie es einfach melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nicht auf die Frage bezogen ist oder hier eine Nutzervorführung stattgefunden hat, dann ja !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓