Würdet ihr sie warnen?

11 Antworten

Guten Tag

Nein das würde ich nicht da die Menschen es nicht glauben würden sie würden selbst wenn man die warnt den ernst dahinter nicht sehen und weitermachen

Ich würde zu meinen Crush rennen und ihr sagen das die Welt untergeht außer wir bekommen 30 Kinder

Leonardinho967  23.07.2023, 19:58

Was würde sie denn dazu sagen?

Deutsche2636  23.07.2023, 20:04
@Leonardinho967

Wenn ich es beweisen kann akzeptiert sie hundert Prozent wenn nicht vertraue ich auf die Kräfte des unglaublichen Nippel-Twist

Nö, weil mir kein überzeugender Weg einfiele.

Die Menschheit ist doch schon eifrig dabei...dauert halt etwas länger. Braucht keiner warnen, wissen eigentlich alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wozu denn auch.