Wurdet ihr schon mal gedemütigt?

7 Antworten

Ja .. schon sehr oft ... ein Wunder dass ich mich nicht schon längst damals von der Brücke gestürzt habe.

Heute bin ich klüger und würde eher denjenigen von der Brücke werfen, der mich zu demütigen versucht ;-)

ja, habe ich aber eher sportlich genommen

es gab mal ein Spiel Deutschland gegen Polen und da hat Polen verloren. Ein Pole konnte damit nicht umgehen und hat mir eine Maus immer ins Gesicht gehalten. Sozusagen als Message: ich bin körperlich stärker als du (ich dachte mir: du bist vor allem betrunken)

Schon oft Alltäglich von meinen Eltern sogar.

Nur als Kind von der Kirche. Danach hat das niemand mehr geschafft/gewagt.

Mich kann man nicht demütigen, weil meine Würde mir nicht zu nehmen ist.