Würdet ihr schluss machen, wenn euer Partner oder Partnerin OF macht?
10 Antworten
Natürlich und das wäre noch die großzügigste Aktion von mir.
Wenn es nicht abgesprochen wäre und beide das so vereinbaren, nein... ansonsten wäre es eine schwere Belastung der Beziehung...
Ja, es sei denn, er oder sie teilt den Gewinn
Würde erstmal mit ihm darüber sprechen, dann kann ich immernoch schauen, wie ich weiter handle.
Jedoch direkt Schluss machen ? Nein, dafür ist unsere Beziehung zu wertvoll.
Toll finden würde ich es auf jeden Fall nicht.
Ja. Sie/er verkauft ihren/seinen Körper für einen halben Döner online. Kann ich definitiv nicht nachvollziehen und ich würde mich auch nicht auf so eine Beziehung einlassen.
Ich denke, dass du mich nicht ganz verstanden hast. Ein Abo auf Onlyfans kostet normalerweise 4€. Diese 4€ waren auf den Preis eines "halben Döners" bezogen. Es ist immer wieder schön, wenn Leute ihr grenzenloses unwissen so stolz zur Schau stellen.
Damit du es nun hoffentlich verstehst: Die preise die ein Konsument zahlen muss, um eine Frau nackt auf Onlyfanfs zu sehen, betragen 4€, was ungefähr einem halben Döner entspricht.
Auch das stimmt so nicht!!! Was ist bei dir "normalerweise"? Ich bin ziemlich aktiv auf OnlyFans als Abonnent und hatte im Lauf der Zeit Abos für 4,99$ bis 40$ pro Monat; es gibt auch welche die verlangen nochmals deutlich mehr. Dein Döner-Spruch bleibt einfach völlig sinnlos!
Zitat: "Die preise die ein Konsument zahlen muss, um eine Frau nackt auf Onlyfanfs zu sehen, betragen 4€" - woher nimmst du diesen Quark nur? Du kannst es noch so oft wiederholen, es wird dadurch nicht wahrer.
Es gibt OF Creatorinnen die kannst du für lau abonnieren und siehst sie nackt, es gibt welche da zahlst 5$ (es sind übrigen IMMER Dollars, keine Euro!), und andere verlangen 25$ oder sogar das Doppelte und zeigen höchstens Bikinifotos; nackt gibt's dann nur per Aufpreis. Es gibt schlicht keinen Richtpreis, von daher sind deine Kommentare nicht nur naiv sondern sachlich falsch!
Du hast vermutlich mal irgendwas von OF gehört, aber hast von der Plattform NULL Ahnung. Willst aber unbedingt mitreden...
Ja, es sind tatsächlich 5$. Da habe ich mich um einen $ vertan. 5$ sind aber umgerechnet 4,30€, was dem "halben Döner" entspricht.
Meine Aussage ist also nicht "sachlich Flasch", so wie du es gerne hättest. Sie ist nicht ganz richtig, da man sie nicht auf alle Preise beziehen kann, weil manche ja zwischen 4,99$ und 40$ liegen. Allerdings ist sie auch nicht komplett Falsch, da viele Abonnements eben 4,99$ Kosten.
Das liest sich ja schon mal viel besser. Aber dennoch ist 4,99$ nicht gängiger Normalpreis, wie du das hier ursprünglich dargestellt hattest. Es gibt diese Abopreise natürlich, aber ebenso wie es massig zu 10,99$, 25$, 50$ oder jeden erdenklichen Betrag dazwischen gibt. Den Preis setzt die Anbieterin nämlich selbst und völlig frei fest! ☝️
Gut, dann sehe ich keinen Grund mehr zu diskutieren. Ich gebe dir Recht, obwohl du so einen Arroganten Kommentar geschrieben hast, ohne jegliche Begründung (Es ist immer wieder schön, wenn Leute ihr grenzenloses unwissen so stolz zur Schau stellen).
Gleichzeitig erhoffe ich, dass du meinen Punkt, (Frauen verkaufen ihren Körper für halben Döner), etwas nachvollziehen kannst, da er schlussendlich nicht ganz falsch war.
Das sind aber teure Döner 🤣🤣🤣 Immer wieder schön, wenn Leute ihr grenzenloses Unwissen so stolz zur Schau stellen. Du musst ja nicht von deiner besseren Hälfte auf Andere schließen; es gibt Frauen die verdienen monatlich fünfstellig, mit einzelnen Videos bereits dreistellig.