Würdet ihr sagen, ihr seid schlau?
Und woran macht ihr das fest?
9 Antworten
Kommt auf den Maßstab an. Verglichen mit manchen Nutzern hier, ja.
Warum? Ganz einfach. Ich weiß wie man Google benutzt und simple Probleme löst. Weiß wie man mit jemandem redet um ein Problem zu lösen und lese viel.
Außerdem weiß ich das man nicht einfach alles im Internet alle Informationen für voll nehmen soll uvm
Ich weiß mehr als der Durchschnittliche Arbeiter, weil ich so viele Bücher lese und Dokumentationen schaue.
Hochintelligent bin ich aber nicht.
LG 👍
Nein ich würde mich eher als Durchschnitt bezeichnen.Es gibt so viel was ich nicht weiß oder wovon ich keine Ahnung habe & das betrifft nicht nur bestimmte Themengebiete.Ich bin auch nicht unbedingt dumm auch wenn das Viele denken
Ja, definitiv.
Gibt viele Dinge, an das ich das messe, aber normalerweise wird man hier meistens beleidigt dafür, daher enthalte ich meine Begründung
In manchen Themen ja und in manchen nein schlauheit würde ich aber weniger über das bestehende wissen definieren sondern viel mehr darüber wieviele Fehler eine Person macht und wie viele fragen sie stellt.
Wer viele Fehler macht und viele Fragen stellt ist in der Regen die schlauste person