Würdet ihr sagen er liebt mich?
Hallo,
würdet ihr sagen er liebt mich?
wen wir zusammen sind küsst er mich oft auf meiner Wange Hände und alles sagt mir auch manchmal das er mich süß oder hübsch findet, wir schreiben jeden Tag, tellefonieren auch oft zum einschlafen, ich habe zurzeit die Angst oder die Gedanken das er mich nicht mehr liebt, und wen ich es anspreche nimmt er es ernst und versucht mir die Angst zu nehmen, was klappt aber abends kommt alles hoch meine Gedanken, ich träume viel davon was es mir auch nicht leichter macht… und wen ich davon träume gibt es auch Tage wo ich den ganzen Tag drüber nach denke, es hat sich eigentlich nichts geändert, aber er schickt mir keine tiktoks mehr wo was süßes drinne steht, oder irgendwas ich weiß auch nicht warum ich so denke oder so ich nehme jede Kleinigkeit auf und verfasse sie negativ, ich habe Angst das er Eine hübschere findet und eine mit nem besseren Körper, hat hier jemand auch solche Gedanken und warum kommen die woher aufeinmal
lg
3 Antworten
Mach das Schöne nicht unnötig kaputt.Dazu gibt er Dir keinen Grund.Lass ihn schreiben und tun,wann er was will.Keinen Druck machen!Er ist bei Dir.Nicht bei Schöneren und Besseren.Die wird es immer geben,irgendwo,aber er ist bei Dir und findet Dich hübsch.😊😉
Das Problem ist nicht sein Verhalten, sondern, dass du dich scheinbar nicht als besonders liebenswert erachtest. Für dich gibt es keinen Grund, anzunehmen, er würde dich nicht toll finden. Du solltest definitiv an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, um dich selber als tollen Menschen zu sehen.
Er würde sich dir gegenüber nicht so verhalten, wenn er an einer anderen interessiert wäre.
Naja irgendwas hat sich in deinem bauchgefühl verändert. Vielleicht stimmt was nicht mit ihm