Würdet ihr sagen 1,99 m ist sehr groß?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Es gibt heutzutage recht viele Menschen, die 1.80 oder größer sind und geradezu verzweifelt sind.
  • Deine Größe kannst du nicht ändern. Akzeptiere dich und deinen Körper. Je wohlen du dich fühlst und je selbstbewusster du auftrittst, desto attraktiver wirkst du auch.

LG schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FelixderBoss
Fragesteller

Danke,bin aber nur 1,72 m haha. Wär halt schon cool,so groß zu sein,aber wird wahrscheinlich nichts mehr

Ja, ich finde es schon deutlich groß, es ist auch über der Durchschnittsgröße in Deutschland.

Lg

Das ist wirklich sehr groß.

Schonmal an eine Basketball-Karriere gedacht?

FelixderBoss
Fragesteller

Ja,mit der Größe hat man da schon einen Vorteil.

Kommt drauf an, welchen Vergleich du nimmst. Für was? Für einen Tisch?

FelixderBoss
Fragesteller

Körperlich