Würdet ihr mit jemandem zusammen sein, der spirituell ist?

3 Antworten

Nein.

Früher hielt ich sie einfach nur für harmlose Spinner, aber seit Corona hat sich ein Teil der Szene als durchaus gefährlich heraus gestellt. Ich kann nur für mcih sprechen, aber ich mach einen weiten Bogen um die.

Ich halte allgemein nicht viel von Fanatikern, es muss immer Raum zum diskutieren und für andere Meinungen geben, man darf einfach nicht so fest gefahren sein…

über etwas aberglaube kann ich hinweg sehen aber wenn sie wirklich zu 100% dran hängt… das wäre schon schwierig

wenn's bisschen Eso ist oder ich sie davon losbekomme dann vielleicht aber bei solchem Quatsch nein danke. Die würd mich doch ständig mit ihren Ansichten volllabern.