Würdet ihr mit eurem besten kumpel eine Gummipuppe teilen?

10 Antworten

Hallo onanierer,

meine erste Assoziation zu einer "Gummipuppe" wäre eine menschlich aussehende Puppe, wie sie einige Menschen gerne als - ich sage mal in Näherung - Ersatz für einen Menschen um sich haben mögen.

Zwischen der Puppe und dem Menschen entsteht eine Erotik - und die Puppe erlaubt ggf. auch sexuelle Handlung. Jemand, der oder die die Puppe um sich hat, wird für und im Sinne der Puppe denken, fühlen und handeln.

Hätte ich eine solche Puppe, würde ich sie in so fern mit einem besten Kumpel teilen, dass wir gemeinsam bei ihr wären. Somit "schenke" ich der Puppe eine Einstellung, unter der sie sich uns beiden teilen mag, um keinen von uns irgendwie auszuschließen oder auch nur das Gefühl, ausgeschlossen zu sein, zu geben.

Bei weiterem Nachdenken, würde ich ihm die Puppe auch überreichen - wenn ich weiß, er beschädigt sie nicht und bringt sie wieder zurück.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

ne... die könnte er allein haben...

Ja warum nicht wenn ihr beide darauf steht

Zum Schwimmen im Meer evtl., für sexuelle Handlungen nein.

Man teilt ja auch nicht sein sonstiges Sexspielzeug.

Zum einen weil da Krankheiten übertragen werden können und zum anderen, weil das für mich persönlich einfach was privates ist.

Besser nicht!
Du vertraust ihm vielleicht, trotzdem kann er Krankheiten haben, welche durch falsche Reinigung auch zu dir kommen können. Außerdem (meine Meinung) ist eine Gummipuppe etwas privates...