Würdet ihr mir empfehlen Magie zu lernen?

4 Antworten

Guten Morgen 🌞

Wenn dich das Thema interessiert dann solltest du dich auch weiter damit auseinander setzen.

Dir sollte allerdings klar sein das es bedeutet zu lernen, nicht nur eine Woche oder ein Monat sondern dein ganzes Leben lang.

Zu Anfang solltest du dich also zuerst ausschließlich mit Atemtechniken, Meditation und Pflanzen auseinander setzen mit denen gearbeitet wird bzw werden kann, damit wirst du erstmal genug zu tun haben zu Anfang.

Wenn du Interesse an Tarot hast, kannst du auch das noch mit in deine Lernliste nehmen, auch diese Sachen muss man erstmal richtig verstehen (Was bedeuten die Karten, welches Deck, welche Legearten etc PP)

Wenn ich heute Abend zu Hause bin kann ich dir gerne noch ein paar Buchtitel schicken, die sind mitunter auch ganz hilfreich.

Mach das bloß nicht. Mach nicht denselben Fehler wie ich. Durch Magie zieht man sich Dämonen zu, die einem im Verlauf des Lebens viel Schaden zufügen werden, vor allem gesundheitlichen.

Nein, da es nichts "göttliches", nichts "magisches" noch sonstigen Unsinn gibt.

Gott warnt davor, wer also dazu rät, outet sich als Feind Gottes. - Jakobus 4:4

Fire4
Fragesteller

Ich glaube das gilt nur für schwarze Magie, weiße Magie darf man lernen

Johannes17Vers3  29.06.2023, 21:49
@Fire4

Wer sagt das? Magie bleibt Magier. Ist doch egal wenn man jemand bedroht, ob es ein weißes oder schwarzes Messer ist.

Fire4
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Dein Vergleich geht nicht auf. Weiße Magie heilt und ist lebensfördernd.

Schwarze Magie soll etwas schlechtes sein, also destruktiv.