Würdet ihr lieber im Winter oder Sommer Arbeiten wenn ihr es euch aussuchen könntet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Winter Arbeiten Sommer Frei 100%
Sommer Arbeiten Winter Frei 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winter Arbeiten Sommer Frei

Ich würde lieber im Sommer frei haben und im Winter arbeiten. Der Sommer ermöglicht es mir, die freie Zeit besser zu genießen und Aktivitäten im Freien zu planen. Außerdem haben irgendwann meine Kinder im Sommer frei und dann kann ich etwas mit denen unternehmen😉

Im Winter bin ich den ganzen Tag drin zum Arbeiten, im Warmen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Synoptische Meteorologin
Winter Arbeiten Sommer Frei

Es kommt natürlich auf die Arbeit an.

Winter Arbeiten Sommer Frei

Im Sommer wäre es mir viel zu heiß