Würdet ihr lieber für immer jung bleiben oder für immer reich sein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Für immer reich 67%
Für immer jung 33%

9 Antworten

Für immer reich

Ganz klar für immer Reich, natürlich ist die Jugend schön aber mit dem älteren Leben kommen auch viele schöne Dinge.

Für immer jung

Mit einigermaßen Einkommen. Gerne durch Arbeit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium
Für immer jung

Ich habe mir ewige Jugend geschworen! Das wirkt sich dahingehend aus, dass ich vor Gesundheit im Gegensatz zu meinen Altersgenossen nur so strotze, die im Vergleich zu mir inzwischen, wie das Leben so spielt, alle an mehreren chronischen Krankheiten leiden! Ihre Gesundheit können sie sich eben nicht kaufen! Deshalb: Die stinkreichen Säcke haben vielleicht den Kies, aber wenn sie ein bestimmtes Alter erreicht haben und gesundheitlich nur noch so dahinvegetieren und vor lauter Krankheit nicht mehr wirklich leben können, sondern mehr schlecht als recht ihre letzten Jahre damit verbringen, auf ihren Tod zu warten, dann nützt ihnen ihr Geld auch nichts mehr! So bleibe ich bei meiner Jugend, die noch viele Jahre so weiter gehen wird, bis ich, wie es mir mein Arzt schon vor Jahren eröffnete, meinen 100. Geburtstag gesund erleben werde! Das ist zwar nicht die ewige Jugend, aber immerhin ein Teil davon! Und vor allem, wenn die Anderen, die Geldsäcke, dann schon lange nicht mehr leben, weil sie längst den Löffel abgegeben haben!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe im Jahr ca. 2 500 km durch Nordic-Walking im Wald
Für immer jung

Das würde bedeuten ich hätte für alles unendlich lange Zeit, solange mich keine schlimme Krankheit, ein Unfall oder ein Mörder tötet.

Und dann würde ich von ganz alleine reich werden, weil ich monatlich immer in der Lage wäre was zu sparen und das dann "unendlich" lange.

Das würde bedeuten nach einer ausreichend langen Zeit hätte ich riesigen Reichtum angehäuft, alleine durchs Sparen.

Fragt sich nur wie ich Behörden gegenüber meine lange Lebensspanne erklären würde ....

Für immer reich

Auch wenn die Jugend toll sein kann, hat man ja irgendwann auch kein Bock mehr aufs Leben nh.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen