Würdet ihr laut Musik in diesem Auto hören oder nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre im Auto nie laut Musik, außer vielleicht beim Warten auf einem Parkplatz.
Die Art des Wagens wäre mir ganz egal.

Viel Platz für Verstärker und Sub...
Was man am Auto gespart hat, kann man ins Soundsystem stecken...
Könnte man also was draus machen.

Ich höre im Auto viel Musik, aber nicht sehr laut. Ich will noch möglichst lange etwas von meinem Gehör haben, ich bin Berufsmusiker.

Abgesehen davon, daß es den Fiat Fiorino wohl so gut wie nicht mehr gibt, ist es mir scheißegal in welchem Auto ich sitze. So lange die Musik sich gut anhört und nicht alles vibriert und klappert ist das doch voll Banane!

Generell hätte ich mit einem solchen Auto keine Probleme, sofern alles funktioniert. Ist ja bei Fiat nicht immer so üblich...

Aber Musik hören, wenn ich will, ist vom Auto selbst unabhängig. Bloß darf das Auto nicht so laut sein dass man die Musik nicht mehr hört. Denn übermäßig laut mag ich die Musik auch nicht stellen.

Das Soundsystem ist wahrscheinlich grauenhaft, also lieber nicht