Würdet ihr Kugel fangen?

9 Antworten

Wenn mir jmd zb ne Murmel zuwirft, dann würde ich sie fangen.

Wenn jmd auf mich schießt, dann nicht.

Selbst wenn du dich davor wirfst, heißt es noch lange nicht, dass der Schuss nicht durch geht und trotzdem deinen Freund trifft.

Ja für meine einzige Freundin, würde aber auch für meine Katzen tun eigentlich für jeden wer will

du kannst kugeln nicht mit deinem körper fangen

die normalen 9mm vollmantelgeschosse aus einer pistole durchschlagen 2 menschen easy

eine gewehrkugel kannst du mit 5 menschen nicht abfangen

Hansser  30.07.2018, 13:47

Außer die Polizeimunition, wobei die das auch nicht garantiert.

Und wenn die deutsche Polizei auf meinen Freund schießt, dann liegt der Fehler definitiv bei ihm

FrankFranz  30.07.2018, 13:48
@Hansser

die hatten auch immer vollmantel, ich glaube, die wollten auf zerlegung umstellen, aber das ist für die täter super, wenn du dann getroffen wirst, bist du auch tot^^

Ich würde mein freund/ Freundin zur Seite stoßen anstatt mich davor zu stellen. Geht schneller und ist effektiver

Bevorzugt für Niemanden...

Mein Verlangen für irgendwen eine Kugel abzukriegen hält sich also in Grenzen.