Würdet ihr jemanden Daten der 10 Jahre älter ist als ihr?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yes (bin 20). Mit 37 würde ich’s allerdings nicht mehr machen. Oder falls ich mit einem dann zusammen sein sollte, würde ich ihn an seinem 47ten Geburtstag ganz schnell wieder verlassen :)

Ja, m, 30.

Wenn es sich ergibt und gut passt.

Könnte man doch auch glücklich sein trotz des grenzwertigen Altersunterschieds.

Im Endeffekt gibt es keine klaren Grenzen für sowas.

bei +/- 10 Jahren ist bei mir persönlich grenzwertig

für andere möchte ich jedoch nicht urteilen wollen

Das ist eine Sache, das muss jeder mit sich selbst ausmachen. 😄

ninjapotato  30.03.2022, 23:08

Wenn es sich ergibt und gut passt.

in der Mitte passt es immer ....

Ja. Ist zwar oberste Grenze und man müsste vorher noch genauer Erwartungen besprechen, aber es geht durchaus.

Bin 26.

Als Baby habe ich meine Mutter gedatet (deutlich mehr als 10 Jahre älter....) - dann lange Zeit niemand, und in der Pubertät und danach sah es anders aus.....

Aber im Ernst: Ich habe einige Frauen kennenlernen dürfen, die waren auf dem Papier tatsächlich in diesem "Vorsprungsbereich" - aber haben locker mit 10...20 Jahre jüngeren optisch mithalten können. In allen anderen Bereichen waren sie diesen sogar überlegen - selbst im Sport.

Das Alter ist halt nicht auf dem TÜV-Stempel am Popo ablesbar.

Nein, ich befolge die Regel max. 1,5 Jahre Jünger oder Älter.

Wenn ich Älter wäre würde das aber sicher nicht so einen Unterschied machen bzw. Optisch gesehen